Redusyn – Fluch oder Segen? Hier erfährst du es.

Redusyn ist ganz klar ein Fluch.

Wir versuchen schon lange den Tagedieben auf die Schliche zu kommen. Zumindest konnten wir in Erfahrung bringen, dass die oder der Macher sich in der Nähe von Bremen aufhalten.

Letzte Recherchen ergaben eine Adresse nahe dem schönen Ort Worpswede.

Wir haben bisher leider keine genauen Angaben zu den Inhaltsstoffen von Redusyn in Erfahrung bringen können. Jedoch  wissen wir, dass das Abnehmmittel wirkungslos ist.

Natürlich haben wir auch eine Einheit Redusyn geordert, um uns das Abnehmmittel genauer unter die Lupe zu nehmen. Auch auf der Verpackung waren keine Angaben zu Inhaltsstoffen oder gar Mengenangaben.

Niemand weiss also was er oder sie da einnimmt. Das ist äußerst gefährlich und wie wir finden, sehr fahrlässig.

Das Produkt Redusyn haben wir bereits dem Verbraucherschutz gemeldet und hoffen, das es bald aus dem Verkehr gezogen wird, so dass niemand zu ernsthaftem Schaden durch das Abnehmmittel Redusyn kommt.

Die Produktbilder, die man im Internet findet scheinen allesamt gefaked zu sein. Ohnehin glauben wir, dass Redusyn eine Kopie eines weitaus bekannteren Abnehmmittels Namens „Nutrivar N“ ist.

Redusyn - Erfahrungen - Bitte Lesen

Redusyn – gefährliche Fälschungen die deiner Gesundheit schaden

Denn bei unseren Recherchen konnten wir sehen, dass der Anbieter von Redusyn stets auch die Marke Nutrivar nutzte.

Vermutlich, um so den Eindruck zu erwecken, es ähnle dem Abnehmmittel Nutrivar oder einfach um besser gefunden zu werden.

Denn natürlich würde man Redusyn als „gut“ betrachten, wenn ein so namhaftes Abnehmmittel sozusagen Pate steht.

Wir nennen das Trittbrettfahrer – wer selbst nicht gutes auf die Beine stellt, der versucht dann eben andere zu kopieren. Na so einfach ist das.

Aber auch äußerst Fantasielos – wie dumm!

Nichtsdestotrotz raten wir dringen von Redusyn ab. Und empfehlen lieber etwas Sport und weniger Kalorien, um schnell und gesud abzunehmen.

Redusyn kann nicht gut sein für dein Wohlbefinden.

Bei Käuferrezensionen wurde Redusyn völlig negativ bewertet und Käufer äußerten sich darüber, das Redusyn Händler versuchten sich positive Bewertugen zu erkaufen, indem sie Redusyn zum halben Preis anboten, wenn der Käufer direkt nach der Bestellung ein positives Feedback zur Redusyn Bewertung schreiben würde.

Nun denn, wenn man seine Brötchcn sonst nicht losbekommt, muss man vermutlich genau so agieren.

Redusyn ist unnütz und vermutlich auch gesundheitsschädlich.

Finger weg!!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Schnell und gesund abnehmen Abnehmen Lexikon - Startseite